Erfahrungen mit Waschmaschine von Beko?

4 Antworten

bei Mediamarkt und co gibt es auch schon Bosch / Siemens für rund 300 euro. Beko ist ein türkischer Hersteller (haben grundig gekauft) Lies mal bewertungen bei Amazon.

Ansonsten gibt es auch Händler die günstig geräte mit Lackschaden/Kratzer verkaufen mache ich immer so (kaum zu sehen) oder kleinen Beulen. Oder "ausstellungware" .

Ich habe seit einem halben Jahr eine WaMa von Beko (350€) und bin vollkommen zufrieden. :)

Beko ist Schrott! such dir ein günstiges Markenangebot

Ich habe die gleiche Waschmaschine, auch eine Beko WMB 71643PTE. Habe sie vor zwei Jahren bei Amazon bestellt, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Ich bin heute immer noch zufrieden, die Maschine wäscht alles schon sauber und verbraucht wenig Strom und Wasser. Beko mag zwar keine tolle Marke sein, aber die Quali stimmt. Hier kannst du einen Testbericht über die Maschine lesen http://www.aktuelle-tests.de/testbericht/beko-wmb-71643-pte/