Lohnt sich eine S Klasse für den der selber fährt?

5 Antworten

Wollen wir mal darüber hinwegsehen, dass wohl kaum jemand, der sich eine neue S- oder E-Klasse leisten kann, für die Kaufentscheidung diese Plattform zu Rate ziehen würde...

Wie wäre es denn mit dem S-Klasse Coupé oder Cabrio? Das sind ja nun absolute Selbstfahrer-Autos.

Wenn man zuviel Geld hat, ja, wobei, wenn man eh immer alleine fährt, dann würde ich eher ein S-Coupé/CL, E-Coupé oder was äquivalentes wie nen BMW 6er nehmen.

Meinst du den Maybach? Wenn ja dann lohnt es sich nicht, ist es aber ein normaler s, dann ist es egal.

ich denke mal, du kannst dir weder den einen noch den anderen leisten