Lohnt sich eine Reparatur eines HP 4500 Druckers

4 Antworten

Auf der Seite:

http://www.struzyna.de/Drucker-Reset.html

steht wie man den Drucker resetten kann, das kann eventuell helfen da Hp dem Drucker einprogramiert hat: verweigere nach einer bestimmten Anzahl von drucken deinen Dienst. In dem Bild ist der Ausschnitt von der Webseite der dein Problem behandelt.

Der Ausschnitt der Webseite. - (Drucker, HP)

Den Papier Stapel erst gut auffächern bevor er in den Drucker gelegt wird. Manchmal verhaken sich die Seiten an den Enden.

Meine Erfahrung bei Druckern ist eher, dass die Reparatur meist zu teuer ist und sich ein neuer eher lohnt. Also schau erstmal nach ob die Garantie noch läuft und falls dem so ist lass ihn reparieren, ansonsten würde ich mir ein Kostenvoranschlag machen lassen. Selber reparieren hat bei mir nie funktioniert. Aber da bin ich auch nicht die talentierteste.

Das Papier richtig einlegen (nach Kennzeichnung auf der Packung) und die Einzugsrollen mit einer Alkohollösung reinigen.