Lohnt sich eine Gopro in 2020 noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für actionaufnahmen auf jeden Fall. Gopros bzw. allgemein Actioncams sind ja auch stabiler als normale kameras oder handys von dem her lohnt es sich schon für leute die wirklich action haben. Für Vlogs oder so tuts die ganz normale Handykamera

busdriver99  29.09.2020, 09:32

Vielen Dank für den Stern :)

Fürs Fotografieren nicht, für Videos eher auch nicht...wenn man keine Hand frei (Sport, Motorrad etc) und einfach was dokumentieren will, dann ja. Dafür sind die ja auch gemacht.