LOHNT es sich eine gopro hero 3 zu kaufen?

5 Antworten

Habe die GoPro hero 3 Black Edition und sie ist einfach nur mega geil!

Ich hab eine, ist halt gewöhnungsbedürftig, aber als Actioncam taugt sie sehr gut. Musst mal schauen dass es eine ist, die sich mit dem Handy verbinden lässt, sonst hast du wenig Kontrolle wie die Aufnahmen wirklich sind.

Julien232  09.02.2021, 00:52

Hallo! Ich möchte sie gerne als Facecam nutzen, nur ich weiß nicht genau ob es dafür geeignet ist. LG

juliabeer1
Beitragsersteller

Okay, dankeschön🙋

Hallo!

  • Eine GoPro Hero 3 ist auf alle Fälle zu empfehlen.
  • Als Alternative kann aber auch die SJCAM SJ4000 empfohlen werden, die in der selben Leistungsklasse spielt, aber wesentlich preiswerter ist. Und teilweise besser ausgestattet ist.

LG Bernd

Julien232  09.02.2021, 00:52

Wäre sie als Facecam auch empfehlenswert ?

Ganz Klar. JA allerdings kommt es drauf an wofĂĽr du sie brauchst

Julien232  09.02.2021, 00:51

Hallo! Ich möchte sie gerne als Facecam nutzen, nur ich weiß nicht genau ob es dafür geeignet ist. LG

juliabeer1
Beitragsersteller

bin im Sommer viel beim surfen, also brauche ich sie halt viel im Wasser & im Winter zum skifahren

ich habe sie und sie lohnt sich wirklich! braucht manchmal etwas zum scharfstellen aber die ist es echt wert!