GoPro HERO4 lohnt es noch / oder schon veraltet?

2 Antworten

Ich würde sagen Ja. Ich bekomme auch noch die Go Pro Hero 4 ... IIn genau 5 Tagen sogar noch. das Modell was bald kommt wird in den ersten 6 Monaten auch noch zu viel für die Leistung kosten. Deshalb ja... Quali ist auch Super bei dem Teil.

Auch wenn demnächst unter Umständen ein neues Exemplar die Bühne betritt, lohnt es sich dann gleich das neuste vom neuen zu kaufen? die Hero 4 hat mittlerweile eine gute Preis/Leistungsverhältniss welches bei der 5. Generation wieder überteuert sein wird am Anfang.

Armeefrosch
Beitragsersteller

Jo denke ich auch danke .