Lohnt sich eine glatze?

10 Antworten

Für manche mag es von Vorteil sein, aber dafür muss dann zusätzlich auch der Kopf rasiert werden.

Meine Haare sind schon wieder etwa 20 Zentimeter lang.

Also, im Vergleich zu meiner 3mm-Frisur, hab ich doch deutlich mehr Aufwand. Lange trocknen lassen oder missglücktes Styling hatte ich da nicht mit.

Muss ja nicht gleich eine Vollglatze werden! Profi-Tipp: Auch bei 3mm nicht Springerstiefel und Bomberjacke tragen.

Also wenn man z.b. eine Frau ist und man gesunde und schöne Haare hat dann lohnt es sich wohl eher nicht.

Gut es hat sicher seine Vorteile. Trotzdem muss man einen Kopf genauso pflegen. Haare die nachwachsen können auch genauso ausfallen. Man hat weniger haare die auf den Boden herumfallen aber man muss auch bedenken das man als Mann überall haare hat also nicht nur am Kopf. Haare Staubsaugen bleibt da einem auch mit Glatze nicht erspart.

Eine Glatze hat durchaus viele Vorteile, aber man musst dazu bereit sein es einmal auszuprobieren. Ich wäre es nicht, denn ich liebe meine Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit Jahren Glatze und es gefällt mir sehr gut.

Man spart sich den Friseur, sieht mega gut aus und ein Bart passt dazu.

Ich rasiere jeden Tag, man gewöhnt sich schnell dran und wird nach der Zeit schneller