Lohnt sich ein Tagesausflug nach London?

16 Antworten

Naja, reichen würde die Zeit vermutlich schon, würde Dir aber trotzdem davon abraten. Wenn beispielsweise ich etwas besichtigen will, dann brauche ich genügend Zeit und Musse. Es würde Dir wahrscheinlich auch keinen Spass bereiten, dauernd auf die Uhr zu gucken, um wieder rechtzeitig am Flughafen zu sein. Ich würde Dir deshalb auch vorschlagen, ein paar Tage zu reservieren, um London in aller Ruhe zu besichtigen.

wenn ihr euch mehrere sachen in london anschauen wollt lohnt es sich  nicht aus erzählungen von verwanten ist es unmöglich sich london in einem tag anzusehen wollt ihr allerdings wirklich nur eine sache ansehen könnt ihr das natürlich machen ich würde allerdings ein paar tage buchen und dann gleich alles ansehen ;) LG

nur wenn ihr was essen wollt und eben kaffe trinken - UND NUR aufs London Eye wollt- ich empfehle euch im internet die tickets fürs londoneye in DEutschland zu kaufen und zu reservieren sonst steht ihr stundenlang - Zum essen empfehle ich euch das Prezzo das ist wenn ihr vom london eye zur hungerford Bridge geht rüber geht und dann nur gerade aus bis ihr zum kreisverkehr kommt rechts imletzten gebäude ist das prezzo- ist aber ein italiener wir haben dort nur italienisch gegessen in diversen restaurantS-  wir wollten gleich am ersten tag nach dem flug und hotel zum london eye wir waren genau in der sekunde vor ladenschluss da und wurden durchgewunken als wir sagten wir kommen gerade aus germany - ist cool - mehr wird bei euch aber nicht drin sein- ich schlage vor einen urlaub von 6 tagen zu planen und london richtig besichtigen meiner meinung nach sind 7 tage zu wenig aber was solls :) madame tussauds ist auch sehenswert - viel spaß

Nein, das lohnt sich auf jeden Fall. Besonders, wenn ihr nur diese eine Sehenswürdigkeit auf dem Programm habt. Vielleicht könnt ihr euch die Eintrittskarten schon davor im Internet besorgen, dann fällt die oft lange Wartezeit weg. Das ist eine sehr gute Idee. Ihr werdet sehen, es lohnt sich und ist besser, als den Tag am Flughafen zu verbringen. Ich wünsche euch jede Menge Spaß in dieser herrlichen Stadt!

RVPT0R  21.10.2015, 16:20

zum leben wäre nur paris (!) herrlich london ist nur als tourist cool leben würd ich da nicht - in deutschland ist münchen und angeblich hamburg am schönsten - berlin nur als tourist -

Falls du das machst, nimm wenigstens den Stansted express (Zug). Mit dem easybus dauert das ewig und der ist auch nicht zuverlässig.

Ob sich das dann für dich lohnt, musst du selbst entscheiden ;).