Lohnt sich ein Sportauspuff bei 125ccm?

2 Antworten

Nein lohnt nicht.
Du fährst das Bike maximal zwei Jahre, danach verkaufst du sie und holst dir eine größere (vermute ich jetzt mal).
Warum dann jetzt 240€ für ein Motorrad investieren, was nur als "Übergangsbike" gedacht ist?

Leg dir die 240€ beiseite, schmeiß ab und zu mal nen 5er dazu und gönn dir nachher für deine größere ne richtig schöne Anlage wo sich das auch lohnt :)

Ne lohnt sich nicht bei 125er lieber später bei größeren Motorrädern

misterorient  14.04.2017, 00:01

Manchmal sind die gedrosselt nee die kannst du entfernen

misterorient  14.04.2017, 00:00

Ne schlechter Glaub ich nicht

misterorient  13.04.2017, 23:57

Okay dann würde der Sound wahrscheinlich besser werden. Aber Leistung glaub ich nur minimal.

Dave1897755
Beitragsersteller
@misterorient

Aber schlechter würde die Leistung nicht werden oder kennst du dich da aus?😅

Dave1897755
Beitragsersteller

Ja klar aber es is schon so ne Sache ich fahr sie noch mindestens 2 Jahre und Spaß machen würde es halt schon nh schwierige Überlegung..