Ja, es lohnt sich schon. Ich persönlich hab das Geld nicht, aber wenn ich es hätte, würde ich es kaufen. Du hast ja auch gleich eine Trense dabei. Eine gute Alternative zum richtigen reiten!

Lg Isabell

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Wilddetektive,

ich finde dies ja recht merkwürdig & teuer, was passiert wenn es dann doch nicht so toll ist? Aber wie Andere es dir schon beantwortet haben, wenn du Spaß daran hast - bitte sehr. Ich denke aber, dass das richtige Reiten mit echten Pferden viel Sinnvoller wäre & dir auch keine Rosarote Brille aufsetzt. Denn oftmals wird das Reiten unterschätzt und umso größer ist dann die Enttäuschung.

Wenn du eine Tierhaarallergie hast kannst du ganz leicht Medikamente nehmen, das ist garkein Problem. Klar, ist das dann immer mit viel Aufwand verbunden - aber es lohnt sich definitiv!

Liebe Grüße

Wenn es dir das Geld wert ist, warum nicht.

Ich persönlich finde dieses ganze Hobby Horsing etwas sinnfrei... aber wenn es jemandem Spaß macht, dann soll er es tun. Habe ich kein Problem damit.

Ob sich das lohnt weiß ich nicht. Das sieht aber jeder anders...

Mit Sicherheit würde auch ein normales Steckenpferd reichen. Aber wenn dir das so gut gefällt, dann kauf es dir doch.

kommt darauf an, ob dir das längerfristig Spaß machen wird oder ob du es 3x benutzt und dann in die Ecke stellst! Aber wenn du das nötige Kleingeld übrig hast und es dir so gut gefällt- warum nicht?

Ich nehme mal an, dass die, die das kennen, wissen, was du meinst. Wenn nicht, solltest du eventuell etwas genauer beschreiben, wovon du redest.