Lohnt sich ein Reisenthel-Korb?

2 Antworten

Lohnt sich nicht, viel zu teuer. Ich habe einen, aber qualitativ ist der nicht sonderlich stabil.Ich nehme mittlerweile viel lieber die ganz normale Einkaufstasche, ist besser

Lenifiziert
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort! Ich habe nämlich gehört, er solle besonders stabil sein. Ich denke ich werde mir dann keinen holen...

Ich weigere mich eigentlich so viel Geld für einen Korb auszugeben

Ich würde sagen, nicht nur "eigentlich", sondern wirklich weigern.

Ne Plastik-Einkaufstüte vom Aldi/Lidl/Rewe/... für 99 Cent erfüllt genauso den Zweck (und nein, die sind haltbar, meine ist seit Jahren im Einsatz). Wieder so ein überteuertes Accessoire das eigentlich keiner braucht.