Lohnt sich ein Lte router im Wald?

2 Antworten

Das wirst Du nur ausprobieren können. Einfach eine Prepaid-SIM vom Betreiber selbst holen, bei dem DSLmax geschaltet ist.

Stationär würde ich aber bei schwieriger Festnetzversorgung eher Sateliten-DSL probieren.

Hallo 125Driver211,

am besten und einfachsten testest du es mit deinem Handy. Wenn du mit dem guten Empfang hast, dann klappt es auch mit dem LTE-Router.

Kennst du alternativ schon unsere Telekom Speedbox?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom