Lohnt sich ein iPad 6 Generation in 2024?

2 Antworten

Nimm das standart iPad 9 gen, wenn du unbedingt ein ipad haben möchtest. Ist vom preis leistung noch ok und reicht für die schule völlig aus.

Wenn du die Wahl hast nimmt ein neueres. Das 6er hat zwar genug Leistung für die Schule, aber bekommt aber das 18er Update was dieses Jahr erscheint nicht mehr.

mchawk777  18.06.2024, 19:11

Dem schließe ich mich an.

Wenn man so ein Pad oder auch Phone aus 2018 noch "in der Schublade" liegen hat, spricht natürlich nichts gegen dessen Verwendung.
Aber neu/gebraucht kaufen.... wäre vielleicht was für Sammler. 🤔