Lohnt sich ein Gucci Trainingsanzug?

7 Antworten

Ich würde dir dringend davon abraten. Abgesehen von der Tatsache, dass Gucci Klamotten einen unglaublich unfairen Preis verlangen wirst du dafür tatsächlich nicht gerade nett angesehen für in der Öffentlichkeit. Obwohl es Reichtum zeigt wenn man das Zeug trägt, gilt es insgesamt eher als armselig solch' Anziehsachen zu bezahlen für einen dermaßen übertriebenen Preis. Abgesehen davon ist die Qualität der Marke nicht einmal sonderlich herausragend. Daher, denk lieber scharf drüber nach und lass es am Besten!

Grüße,

dieserkomische.

simrasch22  24.06.2018, 09:45

also, ich finde nicht, das es armselig ist sowas zu tragen. Ich habe selbst Gucci Sachen, und die Qualität ist gut. Lass dir nichts einreden, manche Menschen sind einfach nur neidisch weil es sie es sich nicht Leisten können. Daher, gefällt er dir, kauf in dir doch.

Wenn du zusammen mit Modesignern Sport machst, dann kannst du das wohl dabei tragen.

Da bezahlst Du für den Namen. Wofür willst du ihn tragen? Einfach so oder beim Sport?

mofox2016
Beitragsersteller

Beides

ANUBi  22.06.2018, 21:10
@mofox2016

Praktisch ;-) Kannst Du mir den Link schicken von der Seite auf der Du den Anzug gesehen hast?

ANUBi  22.06.2018, 21:19
@mofox2016

Danke. Er ist immerhin in Italien hergestellt. Für das Geld würde ich den Anzug aber nicht kaufen. Wie gesagt, Du bezahlst da vorallem für den Namen und ich glaube Du kannst Dir einen anderen Trainingsanzug kaufen, der Dir gefällt und zum Sportmachen gut ist und Du hast dann noch das viele restliche Geld für andere Sachen übrig.

Alles Gute Dir

ANU B

mofox2016
Beitragsersteller
@ANUBi

Was für einen Sport/Trainingsanzug kannst du mir empfehlen ?

ANUBi  23.06.2018, 12:13
@mofox2016

Oh, da kenne ich mich gut aus. Vielleicht stellst Du auf bei "gutefrage" ne neue Frage und zwar: Was für einen Sport/Trainingsanzug könnt ihr mir empfehlen? Solltest aber auch dabei schreiben, was Dir wichtig ist, also was der Anzug haben sollte und wofür Du die tragen möchtest.

Oder Du suchst einfach im Internet nochmal nach einem anderen Anzug, der günstiger ist und Dir gut gefällt.

Es gibt ja so viele Seiten z.B. :

http://www.asos.de/herren/trainingsanzuge/cat/?cid=26776

https://www.decathlon.de/C-370005-trainingsanzuge-_jacken-herren?utm_medium=cpc&utm_campaign=Generisch_DSA&utm_source=bing&utm_term=decathlon&utm_content=All%20products

https://www.intersport.de/bekleidung/trainingsanzuege/

Vielleicht findest Du da ja einen.

Alles Gute Dir

ANU B

Kann ich nicht empfehlen.Viel zu überteuert für funktionelle Kleidung.

wenn du es nötig hast, dann kaufe ihn dir.

mofox2016
Beitragsersteller

Wieso nötig

mofox2016
Beitragsersteller
@Heidrun1962a

Bin 16 und wenn ich Sport mache oder ein bequemes Rausgeh outfit brauche ist das doch ideal