Komme Ich In einen Gucci Oder Hermés Laden Rein?

6 Antworten

So, um hier einiges klarzustellen. Die Leute, die hier kommentieren, haben wohl noch nicht das Vergnügen gehabt, einen jeweiligen Luxusstore zu betreten, sonst wüssten sie nämlich, dass man AB 18 in diesen Stores einkaufen darf. Luxusmarken möchten sich absichern und keinen Ärger mit den Eltern bekommen, also berufen sie sich darauf, dass man mit unter 18 noch nicht voll geschäftsfähig ist. Es liegt im Ermessen der Storebetreiber, wen sie überhaupt reinlassen. Kaufen erst ab 18 oder mit Eltern. Ich habe es schon mehrmals bei LV und Hermés erlebt, dass Kindern das Kaufen verwährt wurde.

Fragen1225  29.12.2017, 14:04

Also bei versace war es ohne weiteres möglich unter 18 einzukaufen aber bei anderen hab ichs noch nich ausprobiert

Unfug, natürlich darfst Du da rein - andere Geschäfte darfst Du ja auch betreten.

Falls Du noch ein Kind sein solltest, würde man Dich wohl ansprechen und fragen, wo denn Deine Eltern sind.

In Düsseldorf sind Hermes, Gucci, Chanel usw alle nebeneinander auf der Kö, da ist in allen Geschäften immer viel Betrieb und überall gehen auch die Kinder reicher Eltern sich einfach mal umschauen

Schauen kann jeder, ich habe in Paris bei Hermes mir ein Paar Sachen erworben, wurde nicht kontrolliert oder gleichen.

In Deutschland gibt es keine Einschränkungen. Wer sollte jemanden an einem Betreten hindern? Was glaubst du, wie viele Chicas es gibt, die Millionen auf dem Konto haben.

Im Ausland kann es allerdings passieren, dass der Zutritt teilweise verwehrt wird, weil es entweder Personenschleusen gibt, oder eine Security vor dem Laden steht.

dandy100  10.01.2017, 15:24

Nicht nur im Ausland - auch in Düsseldorf steht vor den Juwelieren z.B Cartier Sicherheitspersonal; da kann man nur mit Voranmeldung reingehen

wiki01  10.01.2017, 17:11
@dandy100

Ich komme bei Wempe (Beispiel) immer ohne Voranmeldung in das Ladengeschäft.

Nö, einzig musst du halt über das nötige Geld verfügen, um die angebotenen Dinge auch kaufen zu können.