Gucci Trainingsanzug von wo?
Ich suche so einen oder so einen ähnlichen Gucci Trainingsanzug. Es muss auch nicht unbedingt Gucci sein wenn es so einen ähnlichen von einer anderen Marke gibt geht auch aber am liebsten genau den oder ne andere Farbe. Muss auch nicht unbedingt Original sein soviel Geld habe ich jetzt nun auch nicht :P

5 Antworten
Louis Motorrad... Nein spaß ;) sowas gibts in Marokko und anderen Ländern wo man alles billig kriegt.
1. Gibt es den nich mal in original, gucci macht solche Kleidung nicht und das auf den Bild ist eine Markenfälschung 2. Sowas kriegst du in der Türkei , Marokko und anderem Ländern wo alles billig ist
Das ist Fake.
Auch die Seite, auf der ich das Bild dieses Anzugs gefunden habe, wurde anonym über einen Luxemburger Briefkasten angemeldet.
Marokko
OMG die Leute hier haben keine Ahnung. Schau doch bei Gucci direkt rein https://www.gucci.com/de/de/pr/men/ready-to-wear-for-men/jackets-for-men/windbreaker-jackets-for-men/cotton-canvas-windbreaker-with-gucci-label-p-594861XDAX39061?gclsrc=aw.ds&gclid=CjwKCAiA-9uNBhBTEiwAN3IlNJtnI1LtRgRroyH-aWVB8l5ylteUq62SL2sBBJsaJyQutfxqZwjjdRoCC9YQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds