Lohnt sich ein buch des Bauens schon ab 4d?

3 Antworten

Nein, eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

aymax2008
Fragesteller

Ok ab wie vielen tagen würdest du eins nehmen ?

Jiaqili2009  18.03.2022, 16:56
@aymax2008

kommt darauf an wie nützlich das gebäude ist. Adlerdeff z.b. ab 6,7 tagen schon, sonst eher so ab 11,12 Tagen

Ich würde schauen für wie viele Bauten es gilt. Ich hab grade eins im verkaufsstand das für alle Bauten gilt, auch in der bauarbeiterbasis. Dann würde ich so viele lange Sachen einstellen, wie es geht und dann erst das Buch verwenden, sodass alle sofort beendet sind. dann hättest du am meisten nutzen daraus

Woher ich das weiß:Hobby

aymax2008
Fragesteller

Wie meinst du das. Ein buch des bauens kann man nur für ein Upgrade benutzen

PacMan1996  17.03.2022, 19:34
@aymax2008

hatte es so gelesen, dass man mehrere verkürzen kann... hab noch nicht genug juwelen, um eines zu kaufen

Das Buch des Bauens bekommt man doch jede Season im Pass bei 2600 Punkten oder nicht?

Wenn ja, dann kannst du das Buch benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

aymax2008
Fragesteller

Ok, man bekommt das buch glaube aber schon früher im goldpass