Vollbart wachsen lassen Konturen schneiden?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie es vorher aussah und wie dicht dein Bartwuchs ist, aber wenn du einen Bart tragen möchtest, musst du hin halt wieder wachsen lassen. Für mich sieht das an den Konturen ziemlich krumm und schief.

Leb damit, lass ihn einfach wieder wachsen und sag beim nächstes Mal, das er nicht zu viel zurückschneiden soll. Ich selber würde dort aber wohl nicht mehr hingehen und eher selber schneiden. Das ist auch kein Hexenwerk, solang man nicht meint in fünf Minuten mit schnell und ruckzuck sei man mit allem durch.

russian17
Beitragsersteller

Mein Bartwuchs ist nicht sehr dicht.

Ok ich gehe zu einem anderen.

Soll ich sagen er soll gar nichts zurückschneiden?

Sabine483  15.01.2023, 01:00
@russian17

Warum sagst du nicht einfach, dass du dir einen Vollbart wachsen lassen möchtest???

medmonk  15.01.2023, 01:09
@russian17

Wenn du keinen dichten Bartwuchs hast, kannst du keine Wunder erwarten. Du kannst dir das mit dem Barbier erst einmal sparen. Wachsen, wachsen und nochmal wachsen lassen. Danach schauen wie es bei dir aussieht.