Lohnt sich ein Axolotl?

2 Antworten

Hi

Ein Axolotl lohnt sich und ist billig in der Anschaffung wenn du einen geeigneten Raum hast.

Ein geeigneter Raum zeichnet sich dadurch aus dass er meist eine Temperatur von 15-18 Grad hat und im Sommer es möglich ist den Raum bei 20 Grad zu halten. Nicht 25 Grad- 20 Grad.

egirlmbdtf
Beitragsersteller

oh das klingt ja schon relativ easy😅

Grobbeldopp  20.06.2024, 23:29
@egirlmbdtf

In vielen Wohnungen ist das tatsächlich nicht möglich. Bei mir zu Hause z.B. gäbe es keinen geeigneten Platz. Ok im Keller aber da wohn ich nicht.

Kühlung des Beckens ist Mist. Dann macht man lieber was anderes.