Lohnt sich EAFC 25 auf der Switch?

1 Antwort

Ich finde, auf der Switch lohnt sich Fifa generell nicht. Es gibt keine Neuerungen auf der Switch und die Grafik ist schlimm. Es würde wahrscheinlich reichen, wenn du nur Division Rivals und Weekend League spielst.

Da du es aber für ein Jahr nutzt, würde es sich vielleicht doch lohnen. Du wirst wahrscheinlich auch schlechter spielen auf Switch.

Ich würde es vielleicht kaufen, wenn es im Angebot ist. Aber ich spiele aktuell sowieso kein Fifa, deswegen würde es mich auch nicht stören wenn ich es für 1 Jahr nicht spielen könnte