Lohnt sich dieses Sound System?

1 Antwort

Das kommt darauf an, welche Ansprüche man hat und wie der aktuelle Klang des Fernsehers ist.

Es kann sein, dass du kaum Unterschiede merkst, wenn der Fernseher schon gut ausgestattet ist. Lediglich beim Subwoofer bin ich mir sicher, dass du da einen räumlicheren und stärkeren Klang raus bekommst.

Sehr guter Klang kannst du für den Preis nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

vanityx
Beitragsersteller

Ich habe einen Samsung 7 Series 42 Zoll TV welcher eigentlich schon relativ guten Sound hat.