Lohnt sich dieser PC für Sims 4?

2 Antworten

Für das Geld sollte man etwas deutlich besseres bekommen. Ich vermute mal das Angebot ist von Saturn? Da kriegst du nämlich nur Müll . . .

snepo
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht was empfehlen ? :D

YogiSchreiner  20.09.2024, 16:08
@snepo

Vielleicht schaust du dir mal dieses Angebot an. Ich habe diesen PC natürlich selbst nicht getestet, der Anbieter ist aber auf jeden Fall seriös und von den Komponenten her sollte er deutlich mehr Leistung bringen. Ist zwar 30€ teurer, das sollte ja aber kein Beinbruch sein. Ansonsten findest du auf der Website aber auch günstigere PCs.

Der reicht masse für alles normale, was du damit vor hast.

snepo
Beitragsersteller

Lohnt der sich auch so vom preis her ? :D