Lohnt sich das Erweiterungspack Sims 4 Elternfreunden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil ... 100%
Nein, weil ... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

also ja, bei Elternfreuden handelt es sich nicht um eine Erweiterung sondern um ein Gameplay.

Mit Elternfreuden erreichen Eltern Erziehungslevel. Denn sie können und müssen dann erziehen. Dadurch ist es spannend welche Charaktereigenschaften ein Erwachsener sim später hat. Es gibt Schulprojekte die man mit Familienangehörigem zusammen anfertigen kann (so wie es in Amerika üblich ist)

man kann die Kinder individuell Maßregeln.

Ich finde Elternfreuden lohnt sich. Ich habe es selbst auch.
Natürlich für jemanden der nicht so viel Interesse daran hat Sims Familien zu gründen natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Meloh9
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!

Für manche lohnt es sich, für manche nicht.

Schau doch einfach welche Features das Pack enthält und ob DICH das interessiert.

Deinen Spielgeschmack kennt hier niemand.

Ja, weil ...

Also mir gefällt es zumindest.

Kann bei dir natürlich auch anders sein.