Lohnt sich dieser PC für 700 zum Zocken von FC 24 und Cs2?

6 Antworten

Hallo

Der PC bietet kein gutes Preis/Leistungsverhältnis und die Hardware ist veraltet. Deshalb ist der Preis zu hoch dafür. Außerdem kann dieser OEM fertig PC nicht oder kaum aufgerüstet werden, weil da OEM Herstellerspezifische Teile verbaut wurden.

Folgende PC's sind neu und sie haben eine bessere Grafikkarte:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600.2-ryzen-5500-rx-6600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11-pro?c=82

mfG computertom

Wenn du einfach ein modifizierbares Komplettsystem willst könnte man so etwas nehmen:

https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-555270/?sPartner=geizhals

Die Grafikkarte ist weitaus besser als die in deinem und er kostet 50 euro weniger.

Ich würde aber eher mehr Geld in die Hand nehmen. Statt der 16 gb aus meinem Angebot könnte man auf 32 GB dual Channel erweitern und Statt einer 500er SSD auf 2 TB.

Dann wäre man in der Günstigsten Variante bei 758. Wenn dir das zuviel ist nimm eher ein TB ssd dann wären das 697.

Memmory spart zwar an etlichen stellen aber die Gaming-Leistung der kisten ist recht gut.

Er wird durchaus reichen, aber für das Geld bekommst du definitiv mehr Leistung.

Die GTX1660 ist auch schon 5 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Exotic103
Beitragsersteller

Wäre dankbar für Vorschlag Webseite

Nein, der lohnt sich nicht und ist zu teuer für die Komponenten, nimm lieber den: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro

Exotic103
Beitragsersteller

Scheint ohne Windows zu sein

Asporc  26.08.2024, 19:35
@Exotic103

Windows als OEM kostet nur 10 -20 Euro und ist absolut legal.

Und eine 6600 / 7600 oder 4060 wären in der Tat viel besser als eine 1660.

Minecraftuser12  26.08.2024, 20:17
@Exotic103

Ein Windows Key kostet nicht so viel und du kannst auch einen von einem alten Computer nehmen.

Ist ziemlich teuer für das Geld, wie ich finde...