Lohnt sich die Tageskarte Pre-entry für die Gamescom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pre-Entry klingt auf den ersten Schlag toll, aber wenn du nur für eine Stunde früher rein darfst, wäre das Geldverschwendung. Das Gute ist, dass du die einzelnen Stände früher besuchen kannst und was noch besser wäre, wenn du als "VIP" die Stände länger besuchen kannst oder so.

Fasi20
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort!

Meine Güte, seid ihr einfallslos! Zu meiner Zeit hat man sich nen presseausweis besorgt (lokales Blatt, manche Schülerzeitungen machen das auch, notfalls -wenn die Voraussetzungen passen- einfach an der Uni für Journalismus Einschreiben) Dann gibts freien Eintritt bei Konzerten, messen und auch extra % bei den meisten Auto- Herstellern bei neuwagenkauf! Man muss natürlich schon in Kontakt zu den jew Zeitungen stehen und sich ggfs von denen mit eintragen lassen - als Fotograf z.b ;) Seid doch mal kreativ! Auf der Gamescon gibt es einen extra Presse Tag mit happa-happa und Getränken für lau ;) Wie gesagt, seid mal kreativ ;)

Fasi20
Beitragsersteller

Gut wenn man diese Kontakte hat.
Aber leider habe ich solche Kontakte nicht.
Trotzdem danke für deine Antwort!

Vampire321  10.03.2016, 21:31
@Fasi20

Du hast mich nicht verstanden ;)

Geh zu deinem lokalen anzeigenblatt und schaffe dir diese Kontakte

Die freuen sich immer über freiwillige die mal Fotos machen, artikel über lokale Events schreiben ... Und Ruck-zuck bekommst du da dann deinen eigenen Presseausweis

Aber ein bisschen Arbeit musst du das hin investieren :)

Fasi20
Beitragsersteller

Vielleicht nächste Jahr!
Habe mir jetzt schon normale Karten gekauft.