Lohnt sich die PS3 noch 2024?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lohnt sich das, außer die Konsole ist im schlechten Zustand.

Siuuuu732
Beitragsersteller

Die sieht ganz gut aus. Hat auch noch Verpackung und so.

Zum Sammeln vielleicht falls du Konsolen sammeln willst aber um damit zu spielen würde ich persönlich keine nehmen. Die ist viel zu veraltet und die Games darauf ebenfalls. Ich brauche schon aktuelles und da ich PC Spieler bin gibt es da keine Probleme für mich :D Also ich persönlich würde keine so alte Konsole wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

Hab mir vor 1 Jahr mehrere Ps3 gekauft, auf alle stürzen sämtliche Spiele immer wieder ab. Also nein empfehlen kann ich die nicht. 😅

Siuuuu732
Beitragsersteller

Oh ok