Früher hieß das mal Platinum. Das heißt einfach nur, dass das Cover verändert wurde, sodass sie es für 20-30€ anbieten können. Meist auf einer Softwarepyramide.

kos09122000
Fragesteller

alleso im spiel ändert sich nix nur das der cover anderes ist oder

BarbaraZ30410  23.06.2013, 11:29
@kos09122000

Nein, im Spiel ändert sich nichts. Die Firma kaft diese Spiele auf, um sie dann mit Ihrem Logo günstiger zu verkaufen.

Laut Sony ist das eine Reihe diverser gute Spiele, wie schon geschrieben wurde, wurde des mal als Platinum bezeichnet. An den Spielen an sich wurde nichts geändert, sondern nur der Preis und die Hülle.