Lohnt sich die Nintendo Switch am Black Friday?

2 Antworten

Das entscheidet der Laden selber. Frag den Laden.

Gruß

lumos2
Beitragsersteller

Gut aber ich dachte vielleicht gibt es Erfahrungen von den vorherigen Jahren.

SoIid  18.11.2019, 21:48
@lumos2

Es gibt nicht jedes Jahr die selben Angebote, darum kann man das leider schlecht vergleichen. Behalte einfach den Preis im Auge. Der Black Friday ist ja jetzt in 4 Tagen, da wirst du es dann sehen.

Also ob jemand sich die Preise aufgeschrieben hat weiß ich nicht, aber musst du einfach dann schauen! Vergleich sie Preise mit jetzt, und den letzten Wochen, mit dem der von den Verkäufern verlangt wird, wenn du findest der Preis ist immer noch zu viel kannst du es danach ja noch am Cyber Monday probieren (glaube der Tag hieß so).

Aber lieber nicht nach diesen Tagen die switch kaufen, ab dann wird es nur noch teurer wegen dem Weihnachts Verkauf.

ChaosChicken  18.11.2019, 21:41

Wie stark sie reduziert wird weiß nur der Händler, ist auch eigentlich jedes Jahr anders.