Lohnt sich die JBL Xtreme 2 aktuell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eine, und die wird immer auf Partys mitgenommen: scheinbar ist die gut.

Und auf Festen kann man sie mit anderen JBL Xtremes verbinden.

Plaritma  21.12.2019, 15:21

Bass im Freien ist gut.👌

Klare Kaufempfehlung.

Plaritma  21.12.2019, 16:03
@Plaritma

Das Handy lĂ€sst sich auch laden ĂŒber die Box.

Hallo

Habe selber eine seit ca einem halben Jahr, von der QualitĂ€t superđŸ’ȘđŸ»

Bass und Höhen auch Perfekt, wenn du aber wirklich nur eine Box besitzt oder auf Feiern bist wo es nur die gibt lohnt sich der Extreme (1) mehr...

Ich habe 3 Boxen welche alle Connect+ besitzen also miteinander verbunden werden können.

Bei einer einzelnen reicht eine, viel gĂŒnstigere Exreme (1) auch aus.

Preis ist bei der Extreme 2 etwas besser, aber die damals 100€ Unterschied nicht wert.

Wie gesagt wenn du andere Boxen mit Connect+ besitzt ist es ein sinnvoller kauf, sonst eher zur Extreme(1)

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RayyzonYT
Beitragsersteller

Viel Dank fĂŒr die Antwort, war hilfreich und frohe Weihnachten! :)

Ob sich eine Anschaffung „lohnt“, kann nur jeder selbst entscheiden.