Lohnt sich die Deathnote Manga Box 1-12 für 80€ bei Thalia??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Death Note noch nicht gelesen oder gesehen hast und Manga gegenüber Anime bevorzugst, dann lohnt es ich auf jeden Fall. Das Ende ist zwar sehr umstritten, aber die Serie im ganzen ist beinahe ein Meisterstück

Trenox11
Beitragsersteller

Ich habe den Anime zwar schon gesehen aber lese die Mangas gerne dazu da ich finde das die Mangas viel Detallierter sind

GenitAA  09.03.2021, 01:02
@Trenox11

Der Anime ist fast 1 zu 1 wie der Manga, also wenn du viele kleinere Infos erwartest, es ist nicht so. Aber wenn du Fan von Death Note bist, dann kannst du es ja kaufen und die Geschichte nochmal erleben.

Liar Game lohnt sich mehr.