Tokyo ghoul manga box?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die erste Box ist auch der erste Teil und die mit Re dran der 2. Teil. Bin mir nicht sicher ob du das weißt, aber wollt´s kurz gesagt haben dass du nichts falsches kaufst. :3

Weißt du vllt wo ich die erste Box bestellen kann? Suche schon nach Monaten danach , ist aber überall wo ich anfrage nicht auf Lager und niemand weiß ab wann sie wieder lieferbar sein wird.

Liebe Grüße

Okboomer99
Beitragsersteller

Oh danke!

Die Box hab ich auf Amazon und Ebay gefunden ^^

Jede Box hat noch ein Poster als Extra mit dabei.

Kostet jedenfalls mehr als die einzelnen deutschen Bände. Musst du wissen, ob es dir das wert ist.

Okboomer99
Beitragsersteller

Aso danke <3

Schau dir paar Unboxings auf YouTube an, gibts vieles ausführlich (mit Empfehlung uvm.)

;))

Ich hole mir lieber überteuerte mindest Deutschrapalben mit Gewalttexten

aber jedem das seine

Grüße Kamerad

Okboomer99
Beitragsersteller

Danke ^^, bleib gesund! Lg