Lohnt sich der Tipico Neukundenbonus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 100%
Lohnt sich 0%

2 Antworten

Es kommt darauf an ob man nur mal versucht das schnelle Geld zu machen, oder regelmäßig wettet.

Man muss bestimmt Bonusbedingungen erfüllen. Bei Tipico heißt das 10x den Bonus innerhalb von 30 Tagen bei einer Mindestquote von 1,5 (innerhalb von 30 Tagen).

Das bedeutet beispielsweise bei 50€ Einzahlung einen Bonus von 50€.

50x10= 500€.

Man muss also 500€ in Wetten investiert haben, bevor man sich etwas auszahlen lassen kann.

Wettet man regelmäßig ist das egal. Tut man das nicht und gewinnt vielleicht einen kleinen Betrag, hat man davon erstmal nichts.

Lohnt sich nicht

Lesen kannst du selber. Steht klar und deutlich bei den Bonus AGBs.