Lohnt sich der Pullover für 65€?

3 Antworten

naja 50-60€ für einen warmen, qualitativ hochwertigeren Pulli ist eigentlich ganz ok und akzeptabel, dein "oodie" geht ja noch ziemlich weit runter und ist demnach noch um einiges wärmer. Also passt schon so finde ich, obwohl ich glaub ich auf Amazon solche günstiger gesehen habe.

Ich glaube nur, dass man in diesem Material (sollte das Innenfutter auch so sein) schnell viel schwitzt, da es wie ein Zelt darunter wirkt und die Luft nicht wirklich gut rauskann.

Nachtrag: Hab grad bei Amazon geschaut .. Die kosten alle die Hälfte und sind von der Qualität aber sicher nicht schlechter

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode)

Meiner Meinung nach nicht. Das Material schaut ziemlich billig aus. Gibt sicher schönere in der Preisklasse.

Guck welcher Stoff da benutzt wird und es für den Preis normal ist.