Lohne sich Calvin klein?

6 Antworten

Von der Qualität her sicher nicht. Die Teile werden in den selben Ländern produziert, wo auch Billigklamotten herkommen. So ein Teil verkauft sich nur wegen des Namens - oder wird nur wegen des Namens gekauft.

Bei Calvin Klein stimmen Preis & Leistung zumindest eher als bei anderen Modemarken/Premiummarken, da die Marke derzeit nicht so sehr im Trend liegt & der Hype um die Produkte nicht so durch die Decke geht.

Ob sich der Aufpreis lohnt, muss man jedoch für sich selbst entscheiden!

Das ist einfach Mode, sowas kauft man weil man es will, und nicht weil es Vorteile hat.

Bei diesen Markenklamotten da gehört auch Prestige dazu, das Markenlogo ist wirklcih so gross aufgedruckt das jeder Weis das man sich sowas leisten kann.

Naja wenn du es unbedingt willst dann lohnt es sich aber sonst eher nicht würd ich sagen

Das ist eine Frage, die jeder für sich selbst entscheiden muss. Man bezahlt vorallem für die Marke. Persönlich würde ich aber das Geld nicht für solche Markenklamotten ausgeben.