Lohnt sich der Pc für 600€?

5 Antworten

da kannst du absolut zuschlagen. tut mir leid für dein cousin, dass er den Abtreten muss, aber er kommt ja in gute Hände.

Kid02
Beitragsersteller

Ok geil, dann hol ich ihn. Vielen Dank! :)

Kid02
Beitragsersteller
@Kid02

Ja mein Cousin ist mein Nachbar, der kommt in gute Hände :)

geiler preis.....allein die graikkarte für 600€ würde sich lohnen

sonst zusätzlich noch die quest2/3 dazukaufen

sgt119  27.11.2023, 08:41
allein die graikkarte für 600€ würde sich lohnen

Läge über dem Neupreis einer RX 7800XT und sogar RTX 4070

600 € ist fair für dich dein Cousin kommt dir da sehr entgegen.

600€ wäre quasi geschenkt

schortkramer  27.11.2023, 07:12

wenn da auch ne ssd und vernünftiges Mainboard drin ist, läge das neuwertäquivalent in der Tat bei über 1100€ und das bedeutet mindestens 750€ gebraucht.