Lohnt sich der King Maker Kurs von Bastian Yotta, um zu lernen bei Frauen mehr erfolg zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil 69%
Ja gute Idee 31%

5 Antworten

Nein, weil

Das kannst du nicht ernst meinen. Der Mann ist einer der ekelhaftesten Influencer, die es gibt. Du solltest mal das Video von TJ über ihn anschauen:

https://youtu.be/UUA0pqkRXl4

Ich finde keine Worte für diesen Mann. Der stellt sich immer als unglaublich klug, selbstbewusst, erfolgreich, beliebt und reich dar, aber unter der "schillernden" Fassade ist er ein Frauen verachtender, sexistischer, rassistischer Lügner und Manipulator. Sein "King Maker Kurs" wird dir entweder zeigen, wie du definitiv niemals werden willst, oder du fällst auf ihn rein und wirst tatsächlich so ein Typ wie Yotta. Aber mit so einem Verhalten, wie er es an den Tag legt, bekommt man keine normale Frau rum.

Nein, weil

Die Kurse sind nie eine gute Idee.

Nein, weil

Nein, ist Blödsinn

alterKnabe291
Beitragsersteller

Warum das?

RefaUlm  18.07.2021, 12:35
@alterKnabe291

Weil der Typ ein Schwätzer und widerlich ist, dir das Geld aus der Tasche holt und du anschließend immer noch nicht erfolgreicher bist!

Nein, weil

Das eine Aneinanderreihung von frauenverachtenden Aussagen und Strategien ist. Ganz ehrlich, da machste dich eher unbeliebt!!!