Lohnt sich der Keukenhof im Sommer?

1 Antwort

Der Keukenhof ist im Sommer weniger spektakulär als im Frühjahr, da die berühmten Tulpenblüten dann bereits verblüht sind. Allerdings gibt es auch im Sommer Dahlienausstellungen, die für Kinder interessant sein können. Die bunten Blumen und die weitläufigen Gärten bieten viel Platz zum Spielen und Entdecken.

Wenn ihr mit Kindern reist, könnte ein Besuch im Frühling (März bis Mai) die bessere Wahl sein, um die beeindruckenden Blumenfiguren und die Farbenpracht zu erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung