Lohnt sich der kauf einer überhaupt PSP noch?

4 Antworten

Falls du noch nichts gekauft hast, kann ich dir die psp sehr empfehlen. Günstige, viele Spiele, die sehr gut sind und die Möglichkeit Videos zu schauen und Musik zu hören sind im Krankenhaus oder unterwegs echt klasse. Ich hab die psp seit Mai, hatte vorher die Vita und den 3ds. Doch die psp ist bis jetzt meine beste Konsole

Nein allerhöchstens für die psvita
Du kannst dir auch einfach nen nintendo2/3ds holen oder ne nintendo switch glaube mit der kann man auch unterwegs spielen bin mir aber nicht sicher

Kauf das, was die gefällr, aber mit der Absicht die micht nach 3 Tagen in die Ecke zu werfen

Ich hab letztens sogar einen super Nintendo gekauft weil das Ding einfach nur Geil is, hab unmengen an spielen für wenig Geld bekommen und nun hat mein Leben wieder ein Sinn😂😂😂😂

Derartige fragen kann ich nur schwer nachvollziehen....

Woher sollen "wir" wissen ob sich für dich eine PSP noch lohnt?

Ich persönlich würde sie mir nicht (mehr) zulegen.