Lohnt sich der Fachwirt für Einkauf?

2 Antworten

Hallo,

der Fachwirt für Einkauf kann sich lohnen, da er dir erweiterte Kenntnisse im Bereich Einkauf und Beschaffung vermittelt und deine Qualifikationen aufwertet. Auch wenn du bereits eine Ausbildung in Lagerlogistik hast, bietet der Fachwirt zusätzliche berufliche Chancen und kann deine Karriere vorantreiben.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Weiterbildungen lohnen immer. In 2 Monaten Fachwirt?

Würde ich immer machen.