Lohnt sich der Canon legria hf r18 camcorder?

2 Antworten

Etwas kann sich nur lohnen, wenn du die Anschaffungskosten nochmal rauskriegst. Anders kann es sich nur für dich persönlich am Spaß an der Videofilmen lohnen. Und ob du mit dem Camcorder Spaß haben wirst oder er nach 2-3 Monaten in der Schublade landet, können wir leider nicht beurteilen.

Aber bei dem Preis frage ich mich warum du dir da überhaupt Gedanken machst. Das ist heutzutage maximal 3x im McDoof fressen gehn. Dafür kriegst du hier einen Markencamcorder aus der ehemaligen Mittelklasse. So what?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Photon123  06.06.2024, 18:48

Mit Mc Smart Menü sogar 6x :D