Lohnt sich Death Note?

5 Antworten

Heyy!

Meine BFF hat sich Death Note als Manga gekauft, und ich glaube sie fand es eigentlich ganz gut, jedenfalls hat sie‘s nicht bereut😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr oft und sehr gerne.

Ich hab den manga und finde er lohnt sich, musst nur dran denken das die jeweiligen Ende sich unterscheiden.

Thriller1738
Beitragsersteller

Welche jeweiligen?

Hamsterhalterin  16.04.2022, 09:19
@Thriller1738

Das Ende an sich sind unterschiedlich, aber frag mich jetzt bitte nicht was genau da müsste ich mir nochmal beides angucken bzw durchlesen

Ich finde Manga und Anime extrem toll. Rentiert sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir die Serie auch kostenlos auf zb. Aniworld anschauen

Wenn du die Serie sehr magst und sie daher immer verfügbar haben willst, dann ja. Sonst nein.