Lohnt sich das Samsung Galaxy a14 5g zu kaufen?

6 Antworten

Etwas "lohnt sich", wenn es Dir mehr Nutzen/Ertrag bringt, als Du dafür ausgibst.

Das kannst Du nur selber beurteilen, aber es gehört zu den preiswerten Smartphones.

Ich habe selber das Samsung Galaxy A14 5G und finde es aucv recht gut (nur die Größe finde ich unpraktisch). Da es ziemlich groß ist, passt es nicht wirklich gut in die Hosentasche oder in die Jackentasche. Aber an sich ist es ein gutes Handy.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ja, aber es gibt bessere Geräte in dem Preisbereich wie z.B. das redmi note 12. Das bietet einfach nochmal deutlich bessere Technik und ist gleich teuer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Dafür ist es wichtig zu wissen was du auf dem Handy machen willst, einfach nur schreiben, YouTube kucken und das wars, ein paar kleine spiele spielen oder spiele die sehr viel leistung anfordern.

Kurz gesagt, nein. Kein gutes Gerät, selbst für den Preis nicht

SturdyTec  07.12.2023, 19:55

stimmt überhaupt nicht