Wie gut ist das Samsung Galaxy a14 5g?

2 Antworten

Hallo.

Naja, es ist kein Flaggschiff Smartphone.

Die Arbeitsgeschwindigkeit ist sehr träge, das LCD-Display maximal gut und die Kamera auch nur okay.

Als Einsteiger Smartphone ist es natürlich super! Es kostet nur ca. 200€ (sogar weniger) und hat alles wichtige was man zum Einstieg braucht. Sogar einen Micro SD Karten Slot!

Aber ansonsten würde ich davon eher abraten... Da würde ich eher zu einem etwas teureren Pixel 6a (ab 280€), einem A33 (ab 240€) oder einem gebrauchten A52/A52s (ab unter 200€) greifen. Da bekommst du einfach mehr Smartphone fürs Geld.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

IchDas kommt vom Nutzer ab, Brauchst du ein Handy nur zum telefonieren oder mal YouTube kucken oder eins wo du spiele mit hohen Leistungsanforderung spiele willst.

Das A14 5G hat 4GB Ram mit einem MediaTek (2,20 GHz) was gut für denn Ganz Normalen Alltag ist ohne viel Leistung zu nutzen, oder doch eins was sehr viel Leistung braucht weil du drauf Leistungsanforderne spiele spielen willst?

Infos zum A14 5G

CPU: MediaTek MT6833 2,20 GHz 7 nm (8 Core)

Ram: 4G

Screen: 1080 x 2408 pixels

Storage: 64 GB

Battery: 5000 amp Li-on

(Daten aus GPU-Z)