Lohnt sich das iPhone X noch?

3 Antworten

Nö. Lieber andere damit Spaß haben lassen.

Das musst du dir überlegen, ob es sich für dich lohnt und ob es alles kann, was du damit machen willst. Es kann ja alles. Und wenn du darauf achtest, dass du ein neues bekommst, kein gebrauchtes, wo keiner weiß, was damit alles gemacht wurde.

Wenn es preiswert ist, ja,

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Schwierig. Ich könnt mir gut vorstellen das ab nächstem Jahr / iOS 17 Schluss ist fürs iPhone X.

Läge im typischen Apple Zeitraum für Update Versorgung.

mahangshkarin
Beitragsersteller

Und was wäre daran so schlimm, keine Updates mehr machen zu können?

Welches iPhone wäre stattdessen zu empfehlen?

Tuehpi  22.06.2022, 13:49
@mahangshkarin

Ist halt ungut was die Sicherheit deines Gerätes betrifft. Geh halt 1 bis 2 Generationen neuer.