lohnt sich das iPhone 8 in 2022 noch?

6 Antworten

Wenn der Preis stimmt, lohnt es sich allemal.

Ich würde es generalüberholt kaufen oder darauf achten, dass die Batterie noch über 85% Kapazität hat. Dass du bald eine neue Batterie brauchst ist normal.

Das iPhone 8 ist ein tolles Gerät und wenn man zukünftig auch ohne diese oft überflüssigen Updates leben kann, kann ich es nur empfehlen.

Auch wenn du mal keine Updates mehr bekommst, wirst du die Grundfunktionen noch jahrelang nutzen können.

Ja es bekommt immernoch Updates, wenn man es für einen guten Preis bekommt ist es durchaus noch zu gebrauchen.

Nein Hände weg. Du bekommst noch exakt ein Jahr Updates für das Gerät, außerdem ist die Technik auf dem Stand eines iPhone 6

Ich würde dir eher das iPhone SE empfehlen. Kostet nur ein bisschen mehr ist aber auf einem wesentlich aktuelleren Stand.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein IPhone lohnt sich nie - da es kein Preis/-Leistungsverhältnis hat.