Lohnt sich das iPhone 11 2022 noch zu Kaufen?

5 Antworten

Klar. Ist ja nicht outdatet. Und ob sich etwas lohnt, hängt immer von individuellen Ansprüchen und Budget ab.

Klar es lohnt sich…hab heute mir auch einfach das iPhone 11 geholt, für mich bringt sich nichts den 14er kauf was dreimal soviel kostet und fast kein unterschied hat. Den 11er hab ich um 200€ geholt wie neu und freu mich voll

Ben2227897
Beitragsersteller

Habe mir das 12 mini geholt. War ne Nice Entscheidung

Wird ich schon sagen, das ist ja nicht automatisch scheiße, nur weil es schon ein iPhon 13 auf dem Markt gibt. Außerdem bin ich der Meinung, dass zwischen dem 11er und dem 13er eh nicht so riesige Unterschiede gibt.

Mir persönlich ist das zu alt, aber musst du doch wissen ob du das möchtest oder nicht

Natürlich nicht. Das hat sich schon nicht gelohnt als es neu war.