Lohnt sich das Iphone 13 mini 2024?
Hallo zusammen,
der Tag ist endlich gekommen, an dem ich mir ein neues handy zulegen möchte.
Ich bin seit 5 Jahren besitzer des Iphone XR und es hat mir auch immer super Dienste geleistet, ich merke allerdings das es einfach immer langsamer wird und vieel Mängel hat.
Da ich große Handy nicht mag (Iphone 15 pro max zb hat eine freundin) möchte ich lieber klein und Kompakt bleiben. Ich hätte jetzt das Angebot ein Iphone 13 mini in schwarz (wo wie ich es mir auch vorgstellt habe) zu erwerben.
Habe jetzt aber schon oft geelsen das der Akku eine Katastrophe sein soll und ich mir doch dann lieber direkt das neuste Iphone auf dem Markt zulegen sollte?
Was sind eure Erfahrungen? Wäöre der Kauf überhaupt ein Upgrade zum jetzigen XR?
1 Antwort
Das Mini ist klein und hat deswegen auch einen kleinen Akku. Außerdem wird es seit September 23 nicht mehr gebaut. Du kriegst also nur Gebrauchtgeräte oder (wenn OVP) Lagerware. In beiden Fällen kann der Akku schon schlapp sein.
Ein iPhone 15 ist natürlich ein großes technisches Upgrade! Und es ist sogar etwas kleiner als dein XR: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-xr,iphone-15