Lohnt sich das ins CL Finale zu gehen?

6 Antworten

Ich selbst mag keine Live-Events außerhalb meines Wohnzimmers. Deshalb ganz klar - lohnt sich nicht. Zu Hause ist es so viel bequemer. Die Spiele gibts in HD, du kannst jeder Zeit pause machen und auf die Toilette gehen. Essen hast du dir eventuell vorher schon besorgt. Außerdem werden dir Situationen wiederholt und eventuell in Zeitlupe gezeigt. Bei einigen Streams kannst du auch zurück spulen. Falls du kein Raucher bist hast du nicht die Gefahr neben einem Raucher zu sitzen.
Und wenn man die soziale Komponente dabei haben will läd man sich Freunde ein.

Moin,

insofern es für dich spannend ist, dann sicher. Nur dürfte die Suche nach zahlbaren Tickets und Tickets im Allgemeinen extremst schwer werden.

MFG Colin

Das Problem ist nicht nach Istanbul zu kommen, sondern ins Stadion. Tickets zu bekommen ist praktisch unmöglich, höchstes im Nachhinein für ein Vielfaches des eigentlichen Preises.

locoliki
Beitragsersteller

Warum sagen hier viele das es teuer ist ich denke des kostet 100-150€ oder nicht

APPLEFR34K  01.05.2023, 17:14
@locoliki

Wenn du die Tickets direkt über den offiziellen Verkauf bekommst, dann gibt es Tickets für diesen Preis. Die Chance dafür liegt aber quasi bei 0.

Ob sich etwas lohnt, hängt von deinen Präferenzen und Budget ab. Wenn Du Fußball magst, Fan einer der beiden Finalisten bist und bereit bist, mehrere hundert Euro für ein Ticket zu bezahlen, lohnt es sich. Achtung: vor dem Schwarzmarkt sei wie immer gewarnt.

locoliki
Beitragsersteller

Dachte ein Ticket kostet erstmal nur 100-150€ für eine Person.

woizin  02.05.2023, 03:29
@locoliki

Ne, es gibt zwar in Kategorie 4 recht günstige Tickets für 70 Euro, aber nur wenige.

Category Price

1 €690

2 €490

3 €180

4 €70

Hi, locoliki. ⚽️

Wenn du schon vor Ort bist, wäre das schon schön.

Doch wäre ein bezahlbares Ticket das Wichtigste.

Darum musst du dich zu allererst kümmern.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️