Habt ihr ein Sky Abo?

3 Antworten

Sky reicht allein für die Bundesliga ja auch nicht aus. Da benötigt man momentan auch noch DAZN. Für diese Saison habe ich noch beide Abos.

Ich habe ein Sky-Abo, damit kann ich alle Spiele der 2. Liga sehen und auch die Samstagsspiele der Bundesliga.

DAZN ist mir aber zu teuer; ohne DAZN kann man leider die BL-Spiele von Freitag und Sonntag nicht schauen, aber ich habe meistens das Glück, dass mein Club klassisch Samstags um 15:30 spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Borussia Mönchengladbach