Lohnt sich das ein vegetarisches Restaurant zu eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 66%
nein 21%
veggyburger olé 14%

29 Antworten

ja

Ja, wenn ich bin Augsburg bin, werde ich sicher bei dir vorbeischauen (soferne du dann den Betrieb schon eröffnet hast).

Und wenn mir der Stil und das Angebot deines Restaurants gefallen sollte, dann würde ich dich weiter empfehlen.

Es sind nicht immer nur reine Vegaeteriern, die Interesse an fleischlosen Speisen haben.

Und es gibt noch dazu Menschen, die weil ihre Religion es gebietet, zum Beispiel nur Fleisch von schächteten (und da nicht von allen) Tieren essen dürfen.

Diese Menschen essen oft auch gerne, wenn sie auf Reisen sind, vegetarisch, weil sie dann sicher sein können, dass ihnen kein verbotenes Fleischgericht serviert wird.

ja

Ja warum nicht wen alles passt und es das erste vegetarische Restaurant in der Stadt ist auf jeden Fall und wer nicht wagt der nicht gewinnt

ja

naja wenn es noch kein vegetarisches restaurante gibt könntest du schon eine chance haben kommt auch drauf an wie gut das das essen schmeckt und wieviel du werbung machst

ja

Wenn alles passt und es das erste vegetarische Restaurant in der Stadt ist auf jeden Fall.

ja

klar, weiß von einigen vegetarischen-restaurants dass das gut läuft ;-)